‚Vauban links‘ startet am 01.10.

Bei der letzten Kommunalwahl gab es für uns, Linke Liste, erfreulich viel Unterstützung (2014: 19,4 % der Stimmen (2009: 18,7 %), also noch mal eine Steigerung, im Vauban. Dafür möchten wir all unseren Wählerinnen und Wählern danken.

Für unser Anliegen einer Solidarischen Stadt hatte unsere Gemeinderatsfraktion in den letzten Jahren eine Vielzahl von Initiativen entwickelt oder solche aus der Bevölkerung unterstützt.
Das wollen wir künftig noch verstärken. So werden wir in Zukunft auf dem Wochenmarkt (z.B. am 1.10.14) oder mit Stammtischen oder anderen Veranstaltungen zu brisanten Themen (seien sie quartierspezifisch oder Freiburgs Stadt-Politik) präsent und für Sie ansprechbar sein.

Zunächst also Linke Liste-Stand am: Mittwoch, 1.10.14, ab 16:00 Uhr auf dem Wochenmarkt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf Gespräche und Anregungen.    

Kontakt: Sigrid Gombert,Tel. 34986, info@lights-on-science.de