Radio Dreyeckland: Kommt das Sozialticket auch nach Freiburg?

"Fast alle größeren Städte haben ein vergünstigten Nahverkehr für den Ärmerenteil der Menschen in ihren Mauern. Fast alle heißt das teure Freiburg noch nicht. Heute am Donnerstag starte die Unabhängige Liste Freiburg eine neue Initiative das alte Thema mal wieder umzurühren. Eigendlich hat das Thema ja viele Köche, auch Grün-Rot hat ein Sozialticket im Koalitionsvertrag. Trotz vieler Köche ist das Essen jedoch noch nicht auf dem Tisch. RDL im Gespräch mit Michael Moos."


Interview mit Michel Moos - UL-Fraktionsvorsitzender und Linke Liste Gemeinderat - zum Thema Sozialticket.




Beteiligt euch am Beteiligungshaushalt. Daumen hoch fürs Sozialticket:

Anmeldung:
http://www.beteiligungshaushalt-freiburg.de/cms/?q=user

Bestätigungsmail abwarten und einloggen.

 .... und unter " Haushaltsberatungen" unsere Anträge ( oder unterstützenswerte Anträge der anderen Fraktionen ) mit "Daumen hoch" zu unterstützen und das Mail weiterzuleiten ,
an Bekannte, Nachbarn, KollegInnen, Vereine usw.
so z.B. für die UL die Ordnungsziffer OZ 312 Sozialticket !


 Für die UL Anträge:

http://www.beteiligungshaushalt-freiburg.de/cms/?q=ael%2Fgesamtliste&field_al_fraktion_value=4&sort_by=field_al_oz_value&sort_order=ASC&=%C3%9Cbernehmen



Für alle Fraktionsanträge:

http://www.beteiligungshaushalt-freiburg.de/cms/?q=ael/gesamtliste