Beteiligungshaushalt: Anträge der Fraktionen können nun bewertet werden

Mittlerweile sind die Anträge der Fraktionen im Onlinehaushalt der Stadt Freiburg eingestellt. Wieder habt ihr die Möglichkeit durch "Daumen hoch" und Kommentare die Anträge der Fraktionen zu unterstützen.
Unter diesem Link könnt ihr euch anmelden. Dann findet ihr hier alle Anträge. Ihr könnt in dem roten Kasten auf der linken Seite die Anträge "nach Fraktionen filtern". So findet ihr alle Anträge unserer Fraktion.
Das Ganze dauert nicht lange!
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Anträge der Unabhängigen Listen unterstützen würdet. Letztes Mal konnte unsere Forderung nach einem Sozialticket auf Platz 4 landen. Auch dieses Mal werden die Fraktionen über die Ergebnisse informiert.
Informiert gerne auch Freunde und Bekannte über die Möglichkeit Anträge über den Onlinehaushalt der Stadt Freiburg zu bewerten.