Bus und Bahn für Alle: Warum wir das Freiburger Sozialticket unbedingt brauchen!

Veranstaltung der Linken Liste im Rahmen der monatlichen „Themenabende“:
am Mittwoch, 29.09.2010, um 20 Uhr
im Linksbüro, Greiffeneggring 2, Nähe Schwabentor

zu Gast: RUNDER TISCH zu den Auswirkungen der Hartz-Gesetze in Freiburg, außerdem eingeladen: Verkehrsinitiativen, MitarbeiterInnen und NutzerInnen von Obdachloseneinrichtungen,  Straßenzeitung, DGB und andere Gruppierungen mit Interesse am Sozialticket.
Nach mehr als 5 Jahren intensiver ehrenamtlicher Arbeit der Leute vom Runden Tisch und zahlreicher UnterstützerInnen steht die Entscheidung für das Sozialticket unmittelbar bevor.
Ein guter Zeitpunkt für uns, noch einmal diejenigen zu Wort kommen zu lassen, die ein Sozialticket unbedingt brauchen oder aus sozialen und ökologischen Gründen dringend einfordern.
Wir werden diesen Themenabend nutzen, um intensiv alte und neue Argumente auszutauschen.
Vor allen aber wollen wir uns verabreden, wie wir unsere guten Argumente noch in die öffentliche Diskussion einbringen, und so zum Erfolg des Freiburger Sozialtickets beitragen können.
Niemand darf von der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden.
Das Freiburger Sozialticket für 14 Euro im Monat! Jetzt!

Die Veranstaltung ist öffentlich; wer am Thema interessiert ist, ist herzlich eingeladen.